PLATZ-HALTER-INFORMATION

DEIN PLATZ IN DER GESCHICHTE -- FÜR DEINEN PLATZHALTER {[(?)]}IN DER GESCHICHTE (Post)reicht eine Nachricht an den Künstler (Freigabe)und ein Google Account(Blogger-Standart). Wollen Sie von mir einen Eintrag machen lassen, reicht eine NACHRICHT an den KÜNSTLER und die passenden Daten an habl.kunst@t-online.de und Sie werden Teil eines weltweiten Gesamtkunstwerkes. --Ausnahmen sind die Regel--(expectionally-rule) Jeder Mensch und jedes Ding hat seinen Platz in der Geschichte. Keiner soll vergessen werden, nur so brennt sein Licht auch in unserem Herzen. Der Platz-Halter-Blog ist eine Möglichkeit diesen Traum zu leben. Jeder BLOG_POST ist eine persönliche Internetseite die für ewige Zeiten im weltweiten Netz bestehen wird. Es ist unmöglich die einmal gespeicherte Information wieder zu löschen. Irgendwo existiert eine Kopie, also kann ich auch sicher sein, das Alles was ich hier oder einem anderen Blog hinterlege Bestand hat. VIEL SPASS BEIM PLATZ_HALTEN MEHR INFORMATIONEN

Dienstag, 24. April 2007

{[DER STERN)saufen bis der arzt kommt}

[DER PLATZHALTER 100]

[OSTERN)

[Stefan Raab]

[DUMMY)

[Heimat]

{[Ian Anderson - LOCOMOTIVE BREATH(Boureé) ]}



http://en.wikipedia.org/wiki/Ian_Anderson_(musician)
Locomotive Breath(Ian Anderson)

In the Shuffling madness of the locomotive breath,
Runs the all time loser, headlong to his death
He feels the piston scraping steam breaking on his brow
Old Charlie stole the handle and the train that watched her go
You know he couldn't slow down
No he couldn't slow down
He sees his children jumping off at stations one by one
His woman and his best friend in bed and having fun
Crawling down the corridor on his hands and knees
Old Charlie stole the handle and the train that watched her go
No he couldn't slow down
No he couldn't slow down
He hears the silence howling catches angels as they fall
And the all time winner has got him by the balls
He picks up Gideons Bible open at page one
I thank God he stole the handle and the train that watched her go
You know he couln't slow down
No he couldn't slow down


Lokomotive-Atem (Ian Anderson) im Schlurfenden Wahnsinn des Lokomotive-Atems, Führt den ganzen Zeitverlierer mit dem Kopf voran zu seinem Tod Er fühlt den Kolben Dampf kratzen, der auf seiner Braue bricht, Alter Charlie stahl den Griff und den Zug, der sah, dass sie ging, wissen Sie, dass er sich No nicht verlangsamen konnte er konnte sich nicht verlangsamen Er begleitet seine Kinder fort, der, die an Stationen eins nach dem anderen Seine Frau und sein bester Freund im Bett springen und Spaß haben unten der Gang auf seinen Händen und Knien Kriecht, Alter Charlie stahl den Griff und den Zug, der sah, dass sie No ging, konnte er sich nicht No verlangsamen er konnte sich nicht verlangsamen Er hört das Schweigen, das Fang-Engel heult, wie sie fallen Und der ganze Zeitsieger ihn durch die Bälle hat, nimmt Er Gideons Bibel offen an der Seite ein auf ich bedanke mich bei Gott er stahl den Griff und den Zug, der sah, dass sie ging, kennen Sie ihn couln't verlangsamen sich No er konnte sich nicht verlangsamen

[DICKI]


piggeldy & frederick - MyVideo